Gästebuch der Zugfolgestelle

Einträge: 104 | Aufrufe: 10585

jürgen Steensbeck schrieb am 19.08.2018 - 10:49 Uhr
Moin von der Insel Sylt,
habe gerade aus Zufall deine Seiten entdeckt. Muss erstmal langsam alles durchforsten.
Ich habe jeden Tag die Strecke Westerland/Niebüll vor der Tür.
Vielen Dank für die schönen Fotos mit Bericht.
Oliver Skolaut schrieb am 07.08.2018 - 11:48 Uhr
Hallo Martin, am Abzweig -e10ev.de- bin ich auf deine Bilder gestoßen. Werde wohl eine Zeit lang brauchen, bis ich da durch bin. Du knipst ja schneller als man Kilometer macht.
Bleib in der Spur und weiterhin viele tolle Motive.
Gruß aus Kreuztal/Altenhundem. Oliver Smiley
Werner Molitor schrieb am 04.06.2017 - 11:18 Uhr
Grandiose Website !! Viele Grüße von einem Planespotter Smiley
Jürgen Bahlecke schrieb am 20.11.2016 - 14:57 Uhr
Hallo!
Habe durch Zufall Deine Webseite gefunden und ich muß sagen ,sie ist sehr gut gelungen. Viele Grüße von einem alten Eisenbahner ,der 52 Jahre in dem Unternehmen gearbeitet hat Smiley Smiley
Jan-Henrik Sellin schrieb am 08.09.2016 - 14:05 Uhr
Sehr schöne Fotos von der Marschbahn!
Viele Grüße, Jan
Hagen Palm schrieb am 23.07.2016 - 15:57 Uhr
Halle Lieber Martin,
ich danke Dir für Deine Unterstützung als Lokführer-Kollege die Du uns hier oben beim SyltShuttle zu teil werden lassen hast. Du bist nicht nur ein toller Kollege, Du bist auch ein guter Fotograph mit klaren Bildern. Die Einen knipsen aber Du fotografierst!!
C.G. schrieb am 02.04.2016 - 03:58 Uhr
Sehr schöne Bilder! Gut gemacht!http://40742.my-gaestebuch.de/smile/motz.gif
Bahlecke schrieb am 08.07.2015 - 21:11 Uhr
Guten Abend ,
ich als alter Eisenbahner muß sagen ,tolle
Fotos . Es macht Spass sich die Bilder an-
zuschauen.
MfG Jürgen Bahlecke ( FDL im Bf Herzogenrath)
CHIEL ROBIJN schrieb am 27.03.2015 - 19:24 Uhr
Sehr schöne Webseite haben Sie gebaut.
Schade dass Sie nichts aus die Niederlände auf Ihre Seite haben stehen.
Gucken Sie mal auf stortenbeker.eu
Reiner schrieb am 18.12.2014 - 16:20 Uhr
Hallo Martin,
eine schöne interessante Bilderseite hast du hier. Da werde ich bestimmt noch öfter drin stöbern. Danke für deine Mühe.
Dein noch Basler Kollege Reiner eigentlich aus dem Harz. Na du weist schon. Smilie
 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier