Gästebuch der Zugfolgestelle

Einträge: 126 | Besucher: 36243

Cognacteuren schrieb am 07.06.2026 (16:53 Uhr)
Dies ist eine fantastische Eisenbahn-Website. Vielen Dank für die großartige Arbeit und die beeindruckende Fotosammlung.

Bitte machen Sie weiter so!

Mit freundlichen Grüßen

cognacteuren
(jernbane.net)
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Gert schrieb am 14.09.2025 (14:57 Uhr)
Kann mir jemand sagen welches Baujahr der Wagen D-Train 50 80 31-34 275-3 ABnrz 400.4 hat?
Dirk schrieb am 27.03.2025 (09:30 Uhr)
Tolle Seite!
Ein Hinweis: Bei Bild: 47540 müsste es Berglein oder Dörflein heissen.
VG DIrk
Marcel DAvis schrieb am 09.10.2024 (14:23 Uhr)
Vielen Dank für die super Seite, hat mir sehr geholfen Smiley
Lothar Peter Schun Förderverein Museumsstellwerk Lissendorf Lf schrieb am 21.09.2024 (17:26 Uhr)
Vielen Dank für die Seite! Ich freue mich, dass das Stellwerk Lissendorf vertreten ist. Wir haben es ja als Museumsstellwerk eingerichtet und letzte Woche einen Schienenbus zur Verbesserung des Umfelds erhalten. Es steht zwar noch viel Arbeit vor uns, aber wir freuen uns.
Michael Krämer schrieb am 22.05.2024 (11:39 Uhr)
Vielen Dank für diese schöne und informative Webseite. Hier kann ich mir viele Anregungen für meine MoBa holen. Beste Grüße.... Smiley Smiley Smiley Smiley
Bruno schrieb am 04.04.2023 (00:41 Uhr)
Lieber Martin

Wurde beim Surfen rein zufällig auf Deine Page aufmerksam. Habe sie sofort bei meinen Favoriten abgelegt.
Herzlichen Dank für die tollen Aufnahmen, die ich mir von Zeit zu Zeit noch genauer ansehen werde.

Sei gegrüsst aus dem Bahnland Schweiz
Bruno


P.s.:
Falls interessiert, freue ich mich auch auf Deinen Besuch meiner Website: MOBAHNs Traffic Snapshots Collection.
Tim S schrieb am 07.09.2022 (20:05 Uhr)
Vielen Danke,
Das BR103 ist mein Lieblingslok und dein Bild sind am besten. Wann ich kann Deutsch sprechen, ich will nach Deutschland reisen und der Zug fahren.

Tim aus Kanada.
Bernd R. schrieb am 09.07.2022 (19:37 Uhr)
Bei Betrachtung dieser allesamt hervorragenden Bilder läuft es einem eiskalt den Rücken runter!
Maiwald schrieb am 27.03.2022 (19:38 Uhr)
Sehr, Sehr schöne Seite mit wunderschönen Bildern unt Teilweise echt seltenen Exemplaren.
Ich freue mich auf kommende Bilder! Smiley
Felix Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz