Gästebuch der Zugfolgestelle

Einträge: 114 | Besucher: 19328

Herwig Marschelke schrieb am 02.03.2021 - 16:23 Uhr
Hey Martin,

was für ein wunderbares Bilderbuch hast Du da geschaffen, ich komme überhaupt nicht mehr weg davon. Ganz beeindruckende Fotos mit tollen Informationen. Vor allem meine :Lieblingslok:, die Bügelfalte, ist in so tollem Umfang vertreten. Ich bin echt ganz aus dem Häuschen.
Vielen Dank und bleib dran!

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

Beste Grüsse von der Insel Reichenau,
Herwig
Hark Neumann alias TS-Sounddesigner schrieb am 10.02.2021 - 21:11 Uhr
Schönes neues Design der Homepage und sehr gelungener, neuer Streifzug durch die Welt der Reisezugwagen! Nicht nur die hohe Qualität der Bilder, auch die Begleittexte sind prima gemacht. Manche Sonderlinge wie der Bdnzf 466 oder der Bdnrzf 463 (82-34 351-0) waren mir als langjährigen Wagen-Interessierten neu. Danke und weiter so!
Tom schrieb am 06.04.2020 - 22:55 Uhr
Servus Martin,
eine sehr schöne Homepage hast du da angelegt mit vielen schönen Fotos. Habe mich gerade durch die Beiträge der 103er und 110er und aus meiner alten Heimat, dem Rheintal, geklickt, da kommen viele Erinnerungen auf.
Werde auf deine Seite zurückkehren und mir auch die anderen Galerien noch anschauen.
By the way... auch ich habe mit einer Revue Pocket meine ersten Bahnfotos geschossen Smiley
Danke für die schöne Seite und viele Grüße
Tom
Yannic schrieb am 26.01.2020 - 01:47 Uhr
Habe nach ein paar Bildern von unserer kleinen O&K lok gesucht und bin hier auf deine Seite gestoßen. Die kleine orangene O&K lok in deinem Eifelstrecke Album ist und bei uns in Krefeld auf dem Platz im Einsatz. Und ich pflege und fahre sie damit sie noch ein bisschen im Einsatz ist und erhalten bleibt
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Dunja von Stockhausen schrieb am 05.03.2019 - 10:39 Uhr
Ich habe mir Ihre Fotografien mit viel Interesse und großer Begeisterung angesehen. Sie beweisen fotografische Kennerschaft und haben den rechten Blick für den entscheidenden Augenblick. Ich möchte Sie ermutigen, mit Ihrer wirklich dankenswerten Arbeit fortzufahren, da dadurch nicht nur schöne Fotografien, sondern darüber hinaus natürlich auch dokumentarische Belege von Rang entstehen, die uns zu zeigen vermögen, was Eisenbahn bedeutet und was wir alle verlieren, wenn wir auf dieses wirklich erstklassige Transportsystem nicht achten und es - wie leider erste gravierende Ansätze nur zu deutlich zeigen - im wahrsten Sinne verkommen und verludern lassen.
Klaus schrieb am 02.03.2019 - 17:49 Uhr
Sehr schöner Streifzug durch die Welt der deutschen Eisenbahn, liebe Grüße von einem gleichgesinnten aus Österreich Smiley
Null Marco schrieb am 01.03.2019 - 16:56 Uhr
sehr schöne Seite... Daumen Hoch Smiley
Karl Bolli schrieb am 24.02.2019 - 10:21 Uhr
Hallo Martin, habe mit Freude die Bilder von der Vogelfluglinie genossen. Wenn man den Betrieb dort von früher kennt, kann man angesichts der Anlagen in Puttgarden und des verwahrlosten Gesamtzustandes der Strecke und Bfe bis Ratekau schon nachdenklich werden. Danke für die Bilder!
Oliver Schulz schrieb am 05.02.2019 - 21:57 Uhr
Super tolle Aufnahmen - macht Spaß beim Stöbern und Betrachten! Weiter viel Freude und Erfolg beim Hobby und im Beruf. Oliver Schulz aus dem Taubertal
Stefan schrieb am 16.09.2018 - 20:18 Uhr
Hallo Martin!

Sehr schön gemachte Internetseite mit Eisenbahnbildern.
Habe mir einges angeschaut.Da kommen Erinnerungen,wo auf der Moselstrecke Koblenz-Trier noch lokbespannte Personenzüge fuhren.Die Einsätze der 181.2 berücksichtigt sind.
Ebenso die Baureihe 110 sehr schön hier gezeigt werden.

Weiter so!

Stefan (E10 e.V.)

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz