Gästebuch der Zugfolgestelle

Einträge: 114 | Besucher: 19329

Martin Rese schrieb am 26.07.2014 - 23:45 Uhr
Smilie
Nachdem das alte Gästebuch seit einigen Monaten nicht mehr erreichbar war, habe ich bei einem anderen Anbieter ein neues Gästebuch eingerichtet. Einen Großteil der Eintragungen konnte ich hier allerdings wieder übernehmen! Bei den übernommenen Einträgen habe ich die Uhrzeit jeweils auf 12 Uhr gesetzt.
Nun können auch Sie hier einem Kommentar hinterlassen. Was gefällt auf der Zugfolgestelle, was könnte ich besser machen? Smilie

Gruß aus dem Bergischen
Martin Rese
Alba schrieb am 30.10.2013 - 12:00 Uhr
Hallo Martin,
mir gefällt Deine Website sehr gut, vor allem natürlich die 110er-Fotos ¬
Schöne Grüße
Alba
Andreas Thiel schrieb am 29.09.2013 - 12:00 Uhr
Guten Abend, sind uns heute 28.09.2013 auf der "KML" begegnet. Danke für ihre Karte und den Einblick in Ihre Homepage. Ich habe die Bilder verschlungen ! Ihre Galerie 30 Jahre Eisenbahnphotographie ist eine wunderbare Seite + die Idee mit den Texten zur geschichtlichen Einordnung gefällt mir sehr ! Sogar ein wenig "OST-Bahn" dabei. Danke und weiterhin viel Erfolg und gute Bilder. Tip : Sonderzüge zu den Dampffesten der Eisenbahnfreunde Stassfurt !
Sehr entspannte Grüße -
Andreas Thiel
Norbert schrieb am 13.09.2013 - 12:00 Uhr
super gemacht. Jetzt auch die schöne Insel Fehmarn. Haben dort schon oft Urlaub gemacht. Weiter so!
Georg Rinnenberg schrieb am 09.09.2013 - 12:00 Uhr
Eine sehr schöne und informative HomePage!! Ist in den Favoriten abgespeichert.

Beste Grüße
Georg
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Daniela Paulsen schrieb am 05.08.2013 - 12:00 Uhr
Vielen Dank für die Grüße, die wir gerne an sehr nette Gäste zurücksenden!! Vielleicht sieht man sich nochmal wieder!! Grüße von der Insel
Matthias schrieb am 24.05.2013 - 12:00 Uhr
Hallo Martin,
ich bin durch Zufall hier hin gelangt und muss sagen, dass ich schon lange nicht mehr so eine schöne und informative Homepage über 1435 mm gesehen habe. Da steckt viel Arbeit drin. Toll, Glückwunsch.
Viele Grüße
Matthias
Jochen schrieb am 05.04.2013 - 12:00 Uhr
Tolle Fotos besonders die aus meiner Nipesser Zeit, weiter so
Gruß Jochen
Stefan schrieb am 23.03.2013 - 12:00 Uhr
Hallo Martin,
ich bin schwer beeindruckt von deiner Jubiläumsgalerie. Klasse!
Gruß (aus der alten Heimat)
Stefan
Goofy schrieb am 20.03.2013 - 12:00 Uhr
Moin Martin,

ich darf den Hut ziehen vor Deiner Jubiläumsgalerie, in der sicherlich monatelange Vorarbeit steckt. Sehr fein ausgearbeitet, Jahr für Jahr. Die Idee, in den Texten auch auf nicht-eisenbahnbezogene Ereignisse hinzuweisen, ist grandios. Das macht es den Lesern Deiner Zugfolgestelle etwas leichter, die tollen Photos in einen persönlichen historischen Kontext zu bringen. Deine liebe Frau wird froh gewesen sein, daß Du in diesen Monaten der Vorbereitung die ein oder andere Stunde ruhig und konzentriert in Deinem abgeschiedenen Klausur-Kämmerchen verbracht hast ¬

Also nochmal: Chapeau!

Dietmar

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz