Gästebuch der Zugfolgestelle

Einträge: 120 | Besucher: 28448

T.Pfennig schrieb am 16.11.2012 - 12:00 Uhr
Hallo Martin,

mit Begeisterung habe ich die Bildergalerien durchstöbert.

Vielen Dank für diese schöne Bilder-Zeitreise.

Viele Grüße aus Thüringen
Tommy
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Georg schrieb am 29.10.2012 - 12:00 Uhr
So geht Eisenbahnfotografie! Ein wunderbares Update mit reizvollen Aufnahmen der Eifelstrecken ist Dir da gelungen...

VG
GSL
Ron Hogenboom schrieb am 25.10.2012 - 12:00 Uhr
Hallo Martin,

Ein sehr grosses Kompliment für die schönen Bilder! Sie sind ein Profi!
Besonders die Bilder der Lokomotiven und Wagen der guten alten Bundesbahn gefallen mir.
Viele Grüsse aus den Niederlanden,
Ron Hogenboom
Ullrich Weiss schrieb am 01.06.2012 - 12:00 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 4Jahre
die "Zugfolgestelle".
Immer interessante Fotos, und die
erläuternden Texte dazu.
Vielen Dank.
Ullrich Weiss
Werner Brüggemeier schrieb am 23.04.2012 - 12:00 Uhr
Hallo Martin,
erst einmal Danke für deine Seite...
Als Onkel kann man schon stolz auf dich sein....mach weiter so ...Liebe Grüße aus Paderborn
N.Rese schrieb am 21.04.2012 - 12:00 Uhr
Hallo Martin,
mein Kompliment zu deiner hervorragenden Internetseite, sehr informativ und interessant und sehr schöne Aufnahmen.
Mach weiter so.
Gruß Norbert
Harald Schäfer schrieb am 13.12.2011 - 12:00 Uhr
Hallo Martin,
bin ganz begeistert von Deinen Bildern.
Ein ehem. Kollege hat mich auf ein Bild aufmerksam gemacht, auf dem ich zu sehen bin. In Niedersessmar als Lokführer bei einer Sonderfahrt mit einem 798.
Schöne Erinnerungen, vielen Dank.

LG, Harald
Fatih Yilmazil schrieb am 05.12.2011 - 12:00 Uhr
Hallo Martin,

kannst dich an mich erinnern im Zug nach Gummersbach?

Hast ne super Seite mach weiter so mit den Bildern.

Gruß aus TS
Marc Averbeck schrieb am 23.11.2011 - 12:00 Uhr
Hallo Martin,

Eine wirklich sehr schöne Seite mit wirklich vielen tollen Fotos.

Freue mich auf weitere tolle Aufnahmen von dir.

Viele Grüße
Marc (Azubi EiB L/T, Köln - DB Regio)
Rheinhard Klinger schrieb am 20.06.2011 - 12:00 Uhr
Hallo, Martin, habe wieder mal dank deiner Galerien eine längere Fahrt durch Deutschland per Eisenbahn unternommen. Einfach toll deine Fotos - und man lernt auch noch etwas. Bin begeistert !
Herzliche Grüße aus der Hauptstadt!!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz