Gästebuch der Zugfolgestelle

Einträge: 120 | Besucher: 28669

Stefan Berndt schrieb am 16.11.2009 - 12:00 Uhr
Herrliche Winterfotos !
Das ist mal wieder die gelungene Synthese von Technik, Kunst und Natur.
Vielen Dank.
Grüße
Stefan Berndt
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Michael Lehnert schrieb am 05.11.2009 - 12:00 Uhr
Hallo Martin ,
auch der Nervige Lokleiter muss doch mal ein Lob aussprechen . Hast dir mit deiner Webseite ne Menge Mühe gegeben und viel Interessantes Material zusammengetragen . Dein Tipp mit deinem Radiosender habe ich als erstes berücksichtigt . Hat mir noch gefehlt .

Gruß Michael
Grazia schrieb am 02.11.2009 - 12:00 Uhr
Hi, coole Bilder. Hast du zufällig ein schönes Dostobild? Der Zug sollte im Vordergrund stehen, evtl, ein bisschen Landschaft (am besten aus NRW) Lieben Gruß Grazia
Stefan Gräbel schrieb am 03.10.2009 - 12:00 Uhr
Hallo Martin!
Sehr schöne Bilder, bitte weiter so.
Schöne Grüße aus dem Westerwald.
Stefan
Balzli Patrick schrieb am 23.08.2009 - 12:00 Uhr
Hallo Martin! Wunderbare Seite mit super Bildern! Liebe Grüsse Pädu aus der Schweiz
Norbert schrieb am 09.08.2009 - 12:00 Uhr
Hy, Martin
habe soeben auf Deiner
Hompage gestöbert.

Man kann ja noch etwas lernen.

Mach weiter so
Gruß Norbert
Uwe Boekholder schrieb am 06.08.2009 - 12:00 Uhr
Moin Martin! Tolle Seite. Gefällt mir sehr gut. Schönen Gruß aus Norddeich.
Michael Poschmann schrieb am 01.08.2009 - 12:00 Uhr
Hallo Herr Rese,

durch Zufall bin ich auf Ihre exzellent gestaltete Seite gestossen. Aufnahmen "aus dem Leben" sehr ansprechend präsentiert. Die Bilder aus dem Sauerland geben mir zudem wertvolle Anregungen für den virtuellen Nachbau der Oberen Ruhrtalbahn für den Loksimulator "Zusi". Insbesondere die Aufnahmen des EG Beringhausen sowie des Posten 271 sind echte Raritäten.

Gruß
Michael Poschman
Ralf Baumann schrieb am 27.06.2009 - 12:00 Uhr
Hallo,

sehr schöne Bilder und auch sehr informativ¬ .
Morgen werde ich wahrscheinlich auch mal in die Eifel fahren.

Gruß aus Mannheim von Ralf
Martin Gensch schrieb am 11.06.2009 - 12:00 Uhr
Hallo Martin,
sehr schöne Seite, gefällt mir!!!
Mach weiter so

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz