Reinhard Klinger schrieb am 30.04.2009 (12:00 Uhr)
Hallo, Martin, nachdem Du mich erst jetzt über Deine homepage informiert hast, habe ich diese sofort aufgesucht und ich muß gestehen, einfach toll! ich werde mir so nach und nach die Galerien reinziehen.
Herzliche Grüße aus der Hauptstadt von Renate und Reinhard