Gästebuch der Zugfolgestelle

Einträge: 126 | Besucher: 36245

Balzli Patrick schrieb am 23.08.2009 (12:00 Uhr)
Hallo Martin! Wunderbare Seite mit super Bildern! Liebe Grüsse Pädu aus der Schweiz
Norbert schrieb am 09.08.2009 (12:00 Uhr)
Hy, Martin
habe soeben auf Deiner
Hompage gestöbert.

Man kann ja noch etwas lernen.

Mach weiter so
Gruß Norbert
Uwe Boekholder schrieb am 06.08.2009 (12:00 Uhr)
Moin Martin! Tolle Seite. Gefällt mir sehr gut. Schönen Gruß aus Norddeich.
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Michael Poschmann schrieb am 01.08.2009 (12:00 Uhr)
Hallo Herr Rese,

durch Zufall bin ich auf Ihre exzellent gestaltete Seite gestossen. Aufnahmen "aus dem Leben" sehr ansprechend präsentiert. Die Bilder aus dem Sauerland geben mir zudem wertvolle Anregungen für den virtuellen Nachbau der Oberen Ruhrtalbahn für den Loksimulator "Zusi". Insbesondere die Aufnahmen des EG Beringhausen sowie des Posten 271 sind echte Raritäten.

Gruß
Michael Poschman
Ralf Baumann schrieb am 27.06.2009 (12:00 Uhr)
Hallo,

sehr schöne Bilder und auch sehr informativ¬ .
Morgen werde ich wahrscheinlich auch mal in die Eifel fahren.

Gruß aus Mannheim von Ralf
Martin Gensch schrieb am 11.06.2009 (12:00 Uhr)
Hallo Martin,
sehr schöne Seite, gefällt mir!!!
Mach weiter so

Reinhard Klinger schrieb am 30.04.2009 (12:00 Uhr)
Hallo, Martin, nachdem Du mich erst jetzt über Deine homepage informiert hast, habe ich diese sofort aufgesucht und ich muß gestehen, einfach toll! ich werde mir so nach und nach die Galerien reinziehen.
Herzliche Grüße aus der Hauptstadt von Renate und Reinhard
Ricky schrieb am 06.04.2009 (12:00 Uhr)
Wow,
tolle Homepage. Hoffe mal auf ein Bild mit mir im Führerstand!!!
Gruß
Thomas
Hermann Volke schrieb am 18.02.2009 (12:00 Uhr)
Vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch.
Habe mir Deine Seite angesehen.
Da kann man den Eisenbahn Fachmann erkennen, schöne Seite
NbahNudo schrieb am 12.02.2009 (12:00 Uhr)
Hi Martin, schöne und informative Bilder ! Dank fürs einstellen. Bei der Beschreibung "rhechtsrheinisch" fehlt mir die Erwähnung des Bhf. Troisdorf, der doch mit seinem großen Güterbahnhof, als Endpunkt der "Flughafen-S-Bahn" S13 und als Abzweig der Siegtalstrecke eine wesentliche Schnittstelle darstellt.
Schöne Grüße aus Troisdorf
Udo

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz