Gästebuch der Zugfolgestelle

Einträge: 120 | Besucher: 28673

Reinhard Klinger schrieb am 30.04.2009 - 12:00 Uhr
Hallo, Martin, nachdem Du mich erst jetzt über Deine homepage informiert hast, habe ich diese sofort aufgesucht und ich muß gestehen, einfach toll! ich werde mir so nach und nach die Galerien reinziehen.
Herzliche Grüße aus der Hauptstadt von Renate und Reinhard
Ricky schrieb am 06.04.2009 - 12:00 Uhr
Wow,
tolle Homepage. Hoffe mal auf ein Bild mit mir im Führerstand!!!
Gruß
Thomas
Hermann Volke schrieb am 18.02.2009 - 12:00 Uhr
Vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch.
Habe mir Deine Seite angesehen.
Da kann man den Eisenbahn Fachmann erkennen, schöne Seite
NbahNudo schrieb am 12.02.2009 - 12:00 Uhr
Hi Martin, schöne und informative Bilder ! Dank fürs einstellen. Bei der Beschreibung "rhechtsrheinisch" fehlt mir die Erwähnung des Bhf. Troisdorf, der doch mit seinem großen Güterbahnhof, als Endpunkt der "Flughafen-S-Bahn" S13 und als Abzweig der Siegtalstrecke eine wesentliche Schnittstelle darstellt.
Schöne Grüße aus Troisdorf
Udo
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Günter schrieb am 07.02.2009 - 12:00 Uhr
Sehr schöne Fotoseite die ich Bernd-Dieter, DB-Ekke, Ute, Herbert, Christian, Silke, Eisenekel, Jana und Dampfross-Peter weiterempfehlen werde.
D.E. Glässel schrieb am 22.01.2009 - 12:00 Uhr
Viele deiner Bilder sind heute schon Nostalgie. Gern denke ich
an die Zeit zurück, als ich jedes Jahr mehrmals von Kassel
in meine Heimatstadt Hagen fuhr. Aber auch das Emsland
kenne ich nun, denn jetzt bin ich in Niedersachsen daheim.
Manfred W.Krüger schrieb am 11.12.2008 - 12:00 Uhr
Eben Ihre Seiten entdeckt (Link von Bachmann), finde sie prima! Unsere bergischen Strecken behalte ich auch im Auge (u. Camera); einige bin ich 'gewandert', weil die Bilder der 60-80er Jahre längst Geschichte geworden sind. Was wissen Sie über die Investitionsruine Marienheide-Meinerzhagen? Gruß MWK.
Tommy Fülle schrieb am 10.12.2008 - 12:00 Uhr
Super Martin!!!!!
Aber das schönste Foto fehlt! Das von Mir.
Gruß Tommy DB
Tobi schrieb am 04.12.2008 - 12:00 Uhr
Hallo!
Eine schöne Seite, mit vielen schönen Bilder aus meiner Wahlheimat Paderborn. Bin hier als Lrf im Einsatz und fahre somit Regelmäßig an Deinem alten Hause vorbei.
Vielleicht trifft man sich ja mal

Grüßle
Herrmann Weber schrieb am 10.10.2008 - 12:00 Uhr
Hallo Martin, wunderbare Seiten, auf die ich erst heute gest0ßen bin. Ich habe von 1967-1978 in Paderborn gewohnt und fand die alten Bilder besonders gut gelungen. den Rest muss ich mir noch ansehen. Seit dem 125-jährigen Jubiläum der WLE suche ich einen netten jungen (15-16) Mann aus Köln, der an einem Bahnübergang fotografiert und seine Bilder im Internet präsentiert. MfG HW

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz