Gästebuch der Zugfolgestelle

Einträge: 120 | Besucher: 28705

Christoph Meger schrieb am 10.06.2008 - 12:00 Uhr
Schöne Grüße aus Wuppertal tolle Seite
Christoph
Holger Klein schrieb am 10.06.2008 - 12:00 Uhr
Tolle Seite, hoffentlich hast du bei der Betreuung der Seite noch Zeit um Fotos zu machen.

Bis demnächst mal Holger
Tf-Brocki schrieb am 06.06.2008 - 12:00 Uhr
so - jetzt stehe ich auch hier drinne, bin durch einen Tf-Kollegen auf diese Seite aufmerksam gemacht worden, nicht schlecht gemacht, meine Homepage glänzt (noch) durch Schlichtheit ¬

Gruß aus EWAT
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Sven (Tzweni) schrieb am 06.06.2008 - 12:00 Uhr
Hi Matin.... Tolle Verarsche mit dem Link zur Transnet! Ich war schon entsetzt... *lol* Du hast mich voll reingelegt. Fand ich echt witzig, dass Du das Foto zu dem Link gewählt hast!

Eine tolle Seite hast Du da! Sehr ausführlich und interessant!

Grüße aus NIPPES
Sven
Steffen Single schrieb am 06.06.2008 - 12:00 Uhr
Hallo Martin,
schöne Seite hast du da zusammengebaut. Vergiss mir aber meine Heimatlok nicht, die BR 143. Grins

MfG
Steffen
Frank Schwanenberg schrieb am 05.06.2008 - 21:06 Uhr
Schön, dass es wieder eine interessante Seite mehr gibt. Ich werde gerne mal wieder reinschauen. Aber auch die Diaabende in Nippes bitte nicht vergessen!
Weiterhin gutes Gelingen und viele Besucher - wünscht
Kollege Frank Schwanenberg
Nicole Dahmen schrieb am 05.06.2008 - 12:00 Uhr
Viel Spaß mit deiner Internetseite.

Liebe Grüße, Nicole
Frank Bachmann schrieb am 05.06.2008 - 12:00 Uhr
Wow, na das ging ja schnell mit dem Onlinegang, Purzel!

Viel Spaß und viele Besucher wünsche ich Dir und mir von Dir natürlich viel Fleiß in Sachen Updates...

Gruß...Frank
Smilie
Mirko Grund schrieb am 05.06.2008 - 12:00 Uhr
Dank eines Links von F.W. durfte auch ich an Deiner Seite teilhaben-gar nicht mal schlecht! Dann mal bis dieser Tage auf unserer "Bühne", Beste Grüße und weiterhin "Gut Schuss!",Mirko.
Carsten Weigel schrieb am 05.06.2008 - 12:00 Uhr
Hallo Kollege, bin durch einen anderen Tf zum Link für deine Seite gekommen. Sehr schön! Bin selbst Fdl in Solingen Hbf und vom gleichen Virus befallen. Hab auch seit kurzem eine eigene Seite, weil ja sonst alles nur im Archiv rumliegt. Viele Grüße Carsten

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz