Gästebuch der Zugfolgestelle

Einträge: 126 | Besucher: 36240

Traindriver28 schrieb am 07.07.2008 (12:00 Uhr)
Wunderschön ...
... Martin Deine Seite glänzt schon recht schön. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so.

Liebe Grüße vom Traindriver28
Maik schrieb am 23.06.2008 (12:00 Uhr)
Hallo Martin !

Haste wirklich ne schöne Seite gebastelt, Hut ab. Muß mich aber dem Steffen anschließen, das noch das eine oder andere Bildchen der BR 143 fehlt.

Gruß Maik
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Goofy schrieb am 19.06.2008 (12:00 Uhr)
Moin Purzel,
wir haben ja seit Anfang der 80er so manchen Streifzug unternommen. Hut ab vor Deiner Arbeit und Leistung, eine eigene Homepage zu gestalten, die sich (wie ich Dich kenne) wohltuend von vielen anderen Ramsch-Seiten unterscheiden wird. Viel Spaß beim Aufrüsten!

Dietmar (Goofy)
Boki schrieb am 14.06.2008 (12:00 Uhr)
Hallo Martin, nun gibt es auch mal was von dir zu sehen. Glückwunsch und Gruß aus Altenbeken!
Bernhard Sikora schrieb am 13.06.2008 (12:00 Uhr)
Hallo Martin,
Hast eine schöne HP erstellt, macht Spaß reinzuschauen, besonders die Bilder der BR 110
ist eben das beste(älteste) Stück der DB. Das weckt Erinnerungen an die Zeit wo Ihr bei mir die Ausbildung gemacht habt.
Weiter Gute Fahrt wünscht
Bernhard (Peppi
S-Bahn Fischer schrieb am 12.06.2008 (12:00 Uhr)
Hallo Martin!
Tolle Fotos aus dem Oberbergischen!
Aber wo sind denn die Bilder von 143 bespannten S - Bahnzügen?

Schöne Grüße,
Sascha
Christoph Meger schrieb am 10.06.2008 (12:00 Uhr)
Schöne Grüße aus Wuppertal tolle Seite
Christoph
Holger Klein schrieb am 10.06.2008 (12:00 Uhr)
Tolle Seite, hoffentlich hast du bei der Betreuung der Seite noch Zeit um Fotos zu machen.

Bis demnächst mal Holger
Tf-Brocki schrieb am 06.06.2008 (12:00 Uhr)
so - jetzt stehe ich auch hier drinne, bin durch einen Tf-Kollegen auf diese Seite aufmerksam gemacht worden, nicht schlecht gemacht, meine Homepage glänzt (noch) durch Schlichtheit ¬

Gruß aus EWAT
Sven (Tzweni) schrieb am 06.06.2008 (12:00 Uhr)
Hi Matin.... Tolle Verarsche mit dem Link zur Transnet! Ich war schon entsetzt... *lol* Du hast mich voll reingelegt. Fand ich echt witzig, dass Du das Foto zu dem Link gewählt hast!

Eine tolle Seite hast Du da! Sehr ausführlich und interessant!

Grüße aus NIPPES
Sven

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz