Gästebuch der Zugfolgestelle

Einträge: 126 | Besucher: 36244

Ullrich Weiss schrieb am 26.08.2008 (12:00 Uhr)
Hallo Herr Rese!
Meine Tochter Maria empfahl mir Ihre Seite. Als Ex-Reichsbahner habe ich Ihre Seite mit Freude angesehen. Gruß aus dem Norden. Ullrich Weiss

josef eil schrieb am 23.08.2008 (12:00 Uhr)
hallo martin habe von helge von deinen seiten gehört. muss sagen finde sie ganz toll. bin aber der meinung das die super lok der br 143 bei bender sehr gut steht gruß jupp
carsten schrieb am 21.08.2008 (12:00 Uhr)
guten abend martin,
bei wkw bin ich auf deine seite gestoßen.
tolle seite vor allem die aus dem bergischen.
gruß carsten
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Torsten schrieb am 20.08.2008 (12:00 Uhr)
Deine Fotos haben echte Eisenbahn-Atmosphäre trotz der modernen Tfz. Das ist gar nicht so gang und gäbe.
J.Görg schrieb am 11.08.2008 (12:00 Uhr)
Interessante Page, die Du gerade herstellst. Hoffe die Bilder aus Lahnstein sind `was geworden. Viel Spaß noch
Joachim
Frings Simona schrieb am 09.08.2008 (12:00 Uhr)
Hey Martin,
Na da bleibt mir ja die Spucke weg. Lach.

Nee nee super Seite, super Aufteilung Klasse mach weiter so.

Alles Liebe Simona
Wolfgang schrieb am 05.08.2008 (12:00 Uhr)
Servus Tolle Bilder die Page sehr interessant. Gruß aus Rodalben, Wolfgang
Peter Wagner schrieb am 18.07.2008 (12:00 Uhr)
Hi Martin,
mein Kompliment zu deiner hervorragenden Internetseite, sehr informativ und interessant und nicht zu letzt sehr schöne Aufnahmen.
Mach weiter so.
Gruß Peter
Anja Simon schrieb am 17.07.2008 (12:00 Uhr)
Hi, deine Seite ist ja echt klasse!!
Schön die alten Bilder von der Strecke Köln - Marienheide und weiter zu sehen.

Gruß Anja
Amoe schrieb am 11.07.2008 (12:00 Uhr)
Hi Purzel,
hast einen sehr schönen Web Auftritt erstellt. Hier macht das Lesen und Betrachten Spass (ob es daran liegt, dass mir so einige Bilder bekannt vorkommen ?). Alles liebe von den vier Eichholzern und grüß mir Jutta (...und häng nicht ewig vor dem Rechner).
Gruß, Amoe

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz