Gästebuch der Zugfolgestelle

Einträge: 120 | Besucher: 28629

Wolfgang schrieb am 05.08.2008 - 12:00 Uhr
Servus Tolle Bilder die Page sehr interessant. Gruß aus Rodalben, Wolfgang
Peter Wagner schrieb am 18.07.2008 - 12:00 Uhr
Hi Martin,
mein Kompliment zu deiner hervorragenden Internetseite, sehr informativ und interessant und nicht zu letzt sehr schöne Aufnahmen.
Mach weiter so.
Gruß Peter
Anja Simon schrieb am 17.07.2008 - 12:00 Uhr
Hi, deine Seite ist ja echt klasse!!
Schön die alten Bilder von der Strecke Köln - Marienheide und weiter zu sehen.

Gruß Anja
Amoe schrieb am 11.07.2008 - 12:00 Uhr
Hi Purzel,
hast einen sehr schönen Web Auftritt erstellt. Hier macht das Lesen und Betrachten Spass (ob es daran liegt, dass mir so einige Bilder bekannt vorkommen ?). Alles liebe von den vier Eichholzern und grüß mir Jutta (...und häng nicht ewig vor dem Rechner).
Gruß, Amoe
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Traindriver28 schrieb am 07.07.2008 - 12:00 Uhr
Wunderschön ...
... Martin Deine Seite glänzt schon recht schön. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so.

Liebe Grüße vom Traindriver28
Maik schrieb am 23.06.2008 - 12:00 Uhr
Hallo Martin !

Haste wirklich ne schöne Seite gebastelt, Hut ab. Muß mich aber dem Steffen anschließen, das noch das eine oder andere Bildchen der BR 143 fehlt.

Gruß Maik
Goofy schrieb am 19.06.2008 - 12:00 Uhr
Moin Purzel,
wir haben ja seit Anfang der 80er so manchen Streifzug unternommen. Hut ab vor Deiner Arbeit und Leistung, eine eigene Homepage zu gestalten, die sich (wie ich Dich kenne) wohltuend von vielen anderen Ramsch-Seiten unterscheiden wird. Viel Spaß beim Aufrüsten!

Dietmar (Goofy)
Boki schrieb am 14.06.2008 - 12:00 Uhr
Hallo Martin, nun gibt es auch mal was von dir zu sehen. Glückwunsch und Gruß aus Altenbeken!
Bernhard Sikora schrieb am 13.06.2008 - 12:00 Uhr
Hallo Martin,
Hast eine schöne HP erstellt, macht Spaß reinzuschauen, besonders die Bilder der BR 110
ist eben das beste(älteste) Stück der DB. Das weckt Erinnerungen an die Zeit wo Ihr bei mir die Ausbildung gemacht habt.
Weiter Gute Fahrt wünscht
Bernhard (Peppi
S-Bahn Fischer schrieb am 12.06.2008 - 12:00 Uhr
Hallo Martin!
Tolle Fotos aus dem Oberbergischen!
Aber wo sind denn die Bilder von 143 bespannten S - Bahnzügen?

Schöne Grüße,
Sascha

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz