Gästebuch der Zugfolgestelle

Einträge: 126 | Besucher: 36249

Günter schrieb am 07.02.2009 (12:00 Uhr)
Sehr schöne Fotoseite die ich Bernd-Dieter, DB-Ekke, Ute, Herbert, Christian, Silke, Eisenekel, Jana und Dampfross-Peter weiterempfehlen werde.
D.E. Glässel schrieb am 22.01.2009 (12:00 Uhr)
Viele deiner Bilder sind heute schon Nostalgie. Gern denke ich
an die Zeit zurück, als ich jedes Jahr mehrmals von Kassel
in meine Heimatstadt Hagen fuhr. Aber auch das Emsland
kenne ich nun, denn jetzt bin ich in Niedersachsen daheim.
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Manfred W.Krüger schrieb am 11.12.2008 (12:00 Uhr)
Eben Ihre Seiten entdeckt (Link von Bachmann), finde sie prima! Unsere bergischen Strecken behalte ich auch im Auge (u. Camera); einige bin ich 'gewandert', weil die Bilder der 60-80er Jahre längst Geschichte geworden sind. Was wissen Sie über die Investitionsruine Marienheide-Meinerzhagen? Gruß MWK.
Tommy Fülle schrieb am 10.12.2008 (12:00 Uhr)
Super Martin!!!!!
Aber das schönste Foto fehlt! Das von Mir.
Gruß Tommy DB
Tobi schrieb am 04.12.2008 (12:00 Uhr)
Hallo!
Eine schöne Seite, mit vielen schönen Bilder aus meiner Wahlheimat Paderborn. Bin hier als Lrf im Einsatz und fahre somit Regelmäßig an Deinem alten Hause vorbei.
Vielleicht trifft man sich ja mal

Grüßle
Herrmann Weber schrieb am 10.10.2008 (12:00 Uhr)
Hallo Martin, wunderbare Seiten, auf die ich erst heute gest0ßen bin. Ich habe von 1967-1978 in Paderborn gewohnt und fand die alten Bilder besonders gut gelungen. den Rest muss ich mir noch ansehen. Seit dem 125-jährigen Jubiläum der WLE suche ich einen netten jungen (15-16) Mann aus Köln, der an einem Bahnübergang fotografiert und seine Bilder im Internet präsentiert. MfG HW

Hanspeter H. schrieb am 27.09.2008 (12:00 Uhr)
Hallo Martin, besten Dank für die tollen Bilder. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und grüße aus der Schweiz H.P.H. (ehem. Lokführer)
Hubert Vollmar schrieb am 22.09.2008 (12:00 Uhr)
Hallo Martin, Deine Webseite wird auch in Ungarn gelesen und ich finde es ganz toll. Bin ja auf der Dampflok groß geworden und hab da mein Herz verloren. Alles Gute Hubert
Werner Zgorzalla schrieb am 08.09.2008 (12:00 Uhr)
Sehr geehrter Herr Rese,
es hat mir sehr viel Spaß gemacht, Ihre Bilder anzusehen.
Danke!
H-P schrieb am 04.09.2008 (12:00 Uhr)
Super Seite. Macht Spaß hier zu stöbern. Bis bald mal wieder. Gruß HP

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz