Gästebuch der Zugfolgestelle

Einträge: 120 | Besucher: 28683

Robert schrieb am 04.04.2010 - 12:00 Uhr
Hallo Martin, bin absolut von Deinen Fotos begeistert. War früher mal Eisenbahner. Kennst Du Bernd Höck. Der wohnt auch in Rösrath und hat mit mir in Troisdorf bei der Bahn gelernt. Er ist heute auch Lokführer. Liebe Grüsse, Robert.
Stefan aus PB schrieb am 04.03.2010 - 12:00 Uhr
Hallo Martin,
habe gerade deine Mail bezüglich der "neu" eingestellten Fotos erhalten. Was haben wir damals geflucht, als uns dann wieder eine "blau-beige" vor die Linse fuhr. Aus heutiger Sicht - gut, dass man damals trotzdem drauf gedrückt hat. Das waren noch Zeiten!
Gruß Stefan
Martin Dominik schrieb am 19.02.2010 - 12:00 Uhr
Super Seite. Gruß Martin
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Hans Peter schrieb am 16.02.2010 - 12:00 Uhr
Hallo Martin,
selten sieht man so gekonnte Aufnahmen. Du verbindest in Deinen Fotos gekonnt das Verkehrsmittel Eisenbahn mit der jeweiligen Landschaft. Dies fiel mir besonders bei den Bildern aus dem Bergischen Land und von der Eifelbahn auf. Auch die historischen Aufnahmen, z. B. Bf Marienheide heute/80er Jahre sind sehr gut.
Als 'Bergischer Jung' habe ich mich über die tollen Aufnahmen sehr gefreut.
Viele Grüße aus Nürnberg
Hans Peter
Manfred schrieb am 15.02.2010 - 12:00 Uhr
Hi Martin
Sind ein paar klasse Bilder dabei. Finde es gut das die Landschaft nicht zu kurz kommt.Und ich finde der Kontrast Technologie und Natur kommt gut rüber Ich weiß nicht warum aber eine Bahnstrecke wirkt nicht störend in der Botanik während eine Autobahn absolut störend wirkt.
Weiter so ,wirklich schön
Jan schrieb am 27.01.2010 - 12:00 Uhr
Eine wirklich schöne Seite! Schöne Bilder schön aufgebaut. Wirklich gut gelungen, sodass das Bilder gucken richtig Spaß macht

Andreas schrieb am 13.12.2009 - 12:00 Uhr
Hallo Martin.

Schöne Seite, vor allem die Bilder aus der Eifel überzeugen.

Gruß
Andreas
Thomas schrieb am 10.12.2009 - 12:00 Uhr
Hallo,
bin per Link auf diese Seite gekommen, seit Anfang Januar 2009 in Paderborn tätig. Klasse Bilder kann ich nur sagen, vor allen Dingen die aus Paderborn (meine Meinung). Echt spitze.
Gruß aus Ostwestfalen
Boki schrieb am 04.12.2009 - 12:00 Uhr
Moin Martin. Schöne Fotos auf der "Oberbergischen" Und viele Grüße aus Altenbeken nach Strümpen von Boki ¬
Karsten Schmidt schrieb am 22.11.2009 - 12:00 Uhr
Hallo Martin!
Schon oft hab ich in Deinen Seiten geblättert und mir Anregungen geholt. Wirklich ein sehr schöner Internetauftritt. Die 185 368 hab ich ja mit Deinem 200er geschossen. Komischerweise fuhr sie mir später noch 2x durch den Sucher. Es war nett Dich kennen gelernt zu haben. Vielleicht trifft man sich ja wieder einmal.
Alles Gute!
Karsten aus Plochingen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz