Gästebuch der Zugfolgestelle

Einträge: 126 | Besucher: 36252

LVT771 schrieb am 24.11.2010 (12:00 Uhr)
Hallo Martin

sehr schöne Seite und auch Scans sind optimal

Weitermachen Volker
Thomas M. Lutz schrieb am 05.08.2010 (12:00 Uhr)
Hallo Martin,
habe Deine Seite über die Links von Frank Bachmman entdeckt.
Herrliche Bilder, immer wieder schön! Besonders die Bereiche Hamm und Umgebung. Habe dort Verwandschaft! Sehr interessant auch die Informationen (Texte) dazu.
Einfach" Danke!"
Liebe Grüße
Thomas
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Yannick schrieb am 12.07.2010 (12:00 Uhr)
Hallo!
Sehr interessante Seite, mit vielen tollen Bildern! Mach bitte weiter so, und bleibe Hobby und Beruf treu!
Peter schrieb am 25.05.2010 (12:00 Uhr)
Hallo Martin,
Deine Fotos sind eine Augenweide in jeder Hinsicht! Da stimmt einfach alles und ich finde es 'Wahnsinn', was für einen Blick Du für das 'Detail' hast.
Ich schaue immer wieder bei Dir vorbei und bin jedesmal auf's neue fasziniert.
Einen herzlichen Gruß von Peter aus Remscheid, 'alias 212 096' in verschiedenen Eisenbahnforen
Gregor schrieb am 02.05.2010 (12:00 Uhr)
Hallo Martin,
es war ein schöner Nachmittag mit E10 und Apfelkuchen. Ich denke wir sehen uns mal wieder. Weiter viel Erfolg bei allen Vorhaben.
Viele Grüße
Gregor

Holger schrieb am 20.04.2010 (12:00 Uhr)
Hallo Martin,
wunderbare Seite mit vielen Fotos - auch aus meiner Heimat. Ja, Eisenbahn hat schon was!
Grüße,
Holger
Robert schrieb am 04.04.2010 (12:00 Uhr)
Hallo Martin, bin absolut von Deinen Fotos begeistert. War früher mal Eisenbahner. Kennst Du Bernd Höck. Der wohnt auch in Rösrath und hat mit mir in Troisdorf bei der Bahn gelernt. Er ist heute auch Lokführer. Liebe Grüsse, Robert.
Stefan aus PB schrieb am 04.03.2010 (12:00 Uhr)
Hallo Martin,
habe gerade deine Mail bezüglich der "neu" eingestellten Fotos erhalten. Was haben wir damals geflucht, als uns dann wieder eine "blau-beige" vor die Linse fuhr. Aus heutiger Sicht - gut, dass man damals trotzdem drauf gedrückt hat. Das waren noch Zeiten!
Gruß Stefan
Martin Dominik schrieb am 19.02.2010 (12:00 Uhr)
Super Seite. Gruß Martin
Hans Peter schrieb am 16.02.2010 (12:00 Uhr)
Hallo Martin,
selten sieht man so gekonnte Aufnahmen. Du verbindest in Deinen Fotos gekonnt das Verkehrsmittel Eisenbahn mit der jeweiligen Landschaft. Dies fiel mir besonders bei den Bildern aus dem Bergischen Land und von der Eifelbahn auf. Auch die historischen Aufnahmen, z. B. Bf Marienheide heute/80er Jahre sind sehr gut.
Als 'Bergischer Jung' habe ich mich über die tollen Aufnahmen sehr gefreut.
Viele Grüße aus Nürnberg
Hans Peter

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz