Gästebuch der Zugfolgestelle

Einträge: 120 | Besucher: 28686

Steven De Haeck schrieb am 02.05.2011 - 12:00 Uhr
Hallo Martin,

Du hast eine schöne Sammlung Bilder auf deine Seite! Macht Lust auf den nächsten Urlaub, wo ich versuchen wird einige Bilder der Rheinstrecke (bei der Durchreise) und um Lindau zu machen.

Viele Grüsse,
Steven
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Torsten Klose schrieb am 23.02.2011 - 12:00 Uhr
Moinsen Martin,
eine tolle 110er-Sammlung hast du da. Auch deine Sortierung gefällt! leider muß man immer sehr viel hin- und herklicken bis man alles gesehen hat. Ist aber halb so wild.
Weiter so.
Viele Grüße,
Torsten

Anmerkung:
Ist doch ganz einfach: klick in die rechte Bildhälfte - nächstes Bild, klick in die linke Bildhälfte - vorheriges Bild.

Jan Noordijk schrieb am 07.02.2011 - 12:00 Uhr
Hallo Martin,

Sehr schöne Bilder, macht Spaß sie alle mal durchzusehen.

Gr. Jan Noordijk
Torsten schrieb am 09.12.2010 - 12:00 Uhr
Hallo Martin,

sehr schöne Bilder, macht Spaß sie alle mal durchzusehen.

v.G. Torsten

LVT771 schrieb am 24.11.2010 - 12:00 Uhr
Hallo Martin

sehr schöne Seite und auch Scans sind optimal

Weitermachen Volker
Thomas M. Lutz schrieb am 05.08.2010 - 12:00 Uhr
Hallo Martin,
habe Deine Seite über die Links von Frank Bachmman entdeckt.
Herrliche Bilder, immer wieder schön! Besonders die Bereiche Hamm und Umgebung. Habe dort Verwandschaft! Sehr interessant auch die Informationen (Texte) dazu.
Einfach" Danke!"
Liebe Grüße
Thomas
Yannick schrieb am 12.07.2010 - 12:00 Uhr
Hallo!
Sehr interessante Seite, mit vielen tollen Bildern! Mach bitte weiter so, und bleibe Hobby und Beruf treu!
Peter schrieb am 25.05.2010 - 12:00 Uhr
Hallo Martin,
Deine Fotos sind eine Augenweide in jeder Hinsicht! Da stimmt einfach alles und ich finde es 'Wahnsinn', was für einen Blick Du für das 'Detail' hast.
Ich schaue immer wieder bei Dir vorbei und bin jedesmal auf's neue fasziniert.
Einen herzlichen Gruß von Peter aus Remscheid, 'alias 212 096' in verschiedenen Eisenbahnforen
Gregor schrieb am 02.05.2010 - 12:00 Uhr
Hallo Martin,
es war ein schöner Nachmittag mit E10 und Apfelkuchen. Ich denke wir sehen uns mal wieder. Weiter viel Erfolg bei allen Vorhaben.
Viele Grüße
Gregor

Holger schrieb am 20.04.2010 - 12:00 Uhr
Hallo Martin,
wunderbare Seite mit vielen Fotos - auch aus meiner Heimat. Ja, Eisenbahn hat schon was!
Grüße,
Holger

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz